ÜBER MICH

  • Petra
  • INFO

 

 

Die Friseurmeisterin liegt mir im Blut.

In einer Friseurfamilie aufgewachsen, war der Beruf Friseur und Perückenmacher schon immer Teil meines Lebens und 
ist für mich deshalb nicht einfach ein erlernter Beruf.
Meine Mutter war eine der besten in der Branche und daran hab ich meine Leistung immer gemessen. 
Sie suchte für mich den besten Ausbildungsplatz in der Stmk./ Langenwang, wo ich schon in der 
Lehre Visagistik und Maskenbilden lernen durfte.
Die Absolvierung der Meisterprüfung war selbstverständlich.
Danach folgten die Ausbildungen zur Farb- Stilberaterin und Trainerin für Friseure.
Der große Umfang dieses Gewerbes ist abwechslungsreich, daher immer eine Herausforderung sich fortzubilden. 
Das macht den Beruf äußerst attraktiv für mich.
Bis heute übe ich alle Bereiche mit größter Freude aus.
Nach langjähriger Praxis bei namhaften Kollegen, habe ich mir 2010 meinen großen Wunsch - Selbständigkeit  - erfüllt.
Meine umfangreiche Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung im Beruf ermöglicht mir, meine Kunden
 bestens zu beraten und zu betreuen. 
Meine langjährige Erfahrung als Friseurmeisterin, Trainerin und Farb- & Stilberaterin gebe ich nun auch in Form von
Seminaren an KollegInnen und Auszubildende weiter.
 
REFERENZEN

Beratung und Styling Businessauftritt:

ÖBS- Österr. Banknotendruckerei
Steuerberatungskanzlei Rein-Rothwangl, Birkfeld
S-Bausparkasse
AUVA - Allgemeine Unfallversicherung
Renner Institut
Das Unternehmen-Brigitta Trsek
SPÖ Langenzersdorf
Möbelmeile, Wien
Polytechnischer Lehrgang, Birkfeld
Dentsply, Wien
Mitarbeiter Raiffeisenbank, Stmk.
Salon Kert, Birkfeld
Presseclub Concordia
ARBÖ
Vida
Sowie zahlreiche Privatpersonen für ihren professionellen Auftritt

Theater und Film/ Maskenbildnerin:

In Zusammenarbeit mit Kordula Lingler vorwiegend Zusatzmaske
Opernfestspiele St. Margarethen
Theaterverein St.Kathrein a./H. 
Heidi Musical
WKO- Fremdenführer
Theatermeierei Gaaden
Theater Brunn
3 Frauen für Habsburg- Doku ORF 3 
Versailles im Exil - Doku ORF 3
Alma und Oscar- Film 

Trainertätigkeit:

WIFI Wien
Landesinnung der Friseure, Wien
VHS Mur-Mürztal
Fachseminare für FriseurInnen, Makeup Artists und VisagistInnen

Zertifizierte Prüferin für Lehrabschlussprüfugen der Landesinnung Wien

 

herzlichst,



petra







Anfragen unter: +43 (0)699 100 94 948




studio petra  petra gösselbauer office@studio-petra.at
  

 

                                       

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Thème Magazine -  Gehosted von Overblog